Project Description
referenzen
A U S W A H L
ALLES DRESDEN
Offizielles Planspiel zum 8oo. Stadtjubiläum der Elbmetropole
Konzept Georg Pohl, Frank Eckardt, Till Brömme
Design: Till Brömme
STADTSPIELER
für Nationale Stadtentwicklungspolitik
Konzept: Georg Pohl, Prof. Ronald Scherzer Heidenberger, Till Brömme;
Design: Till Brömme
Weisse Siedlung, Berlin
Planspiel für Migrationsprozesse im Wohngebiet; Konzept: Klikar;
Design: Till Brömme
URBAN BOARDGAME
Europäische Fassung des Stadtspieler in 10 Ländern der EU
entwickelt für Robert-Bosch-Stiftung, in Kooperation MitOst e. V.; Konzept: Georg Pohl;
Design: Till Brömme
Pflanzen Kölle
Führungskräftecoaching mithilfe des STADTSPIELER für 12 Gartenfachmärkte
mit 1550 Angestellten;
Konzept: Georg Pohl; Design: Till Brömme
Regionalspiel Südwestfahlen
Beratung zur Entwicklung eines regionsübergreifenden Planspieles; Coaching: Till Brömme
Planspiel Dorfspieler
im Rahmen zur Bewerbung für den Europäischen Dorferneuerungspreis für die Ortschaft Zappendorf in Salzatal;
Konzept, Design & Coaching: Till Brömme
Planspielentwicklung für Schloßklosterkomplex
in Nienburg/Saale
Landesheimatbund Sachsen-Anhalt; Konzept, Design & Coaching: Till Brömme
Austrian Academy of Sciences, Wien
Entwicklung einer Migrationsversion des STADTSPIELER; Konzept: Georg Pohl; Design: Till Brömme
Stadt Soltau
Planspielentwicklung im Rahmen der Zukunftsstadt; Konzept Georg Pohl; Design: Till Brömme
Mitspieltagung
Fachtagung mit Teilnehmern aus 7 europäischen Ländern: Spiele als Instrumente in Veränderungsprozessen,
Medienpartner brand eins, Hamburg; Konzept Georg Pohl; Design: Till Brömme
SIXTUS-SPIELER (Bürgerbeteiligungverfahren für die Sixtus-Kirche Ermsleben, gefördert durch:
Evangelische Kirche Mitteldeutschland, Land Sachsen-Anhalt, EU: Konzept, Design & Coaching Till Brömme
SIEGERGARTEN (kompakte Infos für die direkte Anwendung im Garten)
Konzept & Idee Franz Brömme, Konzept, Design & Markenentwicklung: Till Brömme
PERSPEKTIVENDORF
Entwicklung für die Deutsche Vernetzungsstelle Ländliche Räume, Bonn; Konzept: Georg Pohl; Design: Till Brömme
Spiel der Dinge und des Raumes
VINCE-Campus, Schwäbisch Gmünd; Konzept: Georg Pohl; Design: Till Brömme